HOFGENUSS WOIGARTLBRÄU
Alexander Schiemer
Hofgenuss Woigartlbräu
Oberharlochen 6
5231 Schalchen
Telefon: +43 660 3473494
office@woigartlbraeu.at
www.woigartlbraeu.at

Woigartlbräu

Auf dem kleinen Schafbauernhof mit Hofladen hat seit März 2019 eine kleine Brauerei mit Gasthaus geöffnet. Das Bier wird in liebevoller Handarbeit gebraut, zur Zeit 3 Sorten. Ein süffiges Kellerbier, ein helles Weizen und ein kräftiges dunkles Weizen, das jeder einmal probieren sollte.

In der kleinen Gastwirtschaft mit 25 Sitzplätzen und einem großen Gastgarten können die Biere verkostet werden. Natürlich darf der Hunger nicht zu kurz kommen. Kaffee mit hausgemachtem Kuchen oder leckere Gerichte vom Lamm, Schwein und Rind sind auf der Speisekarte zu finden. Aber auch a gute Jausn gibt`s!

Hofführungen können gerne unter der Telefonnummer 0660/3473494 gebucht werden. Natürlich mit Bierprobe und Bradlessen. Details auf Anfrage!


Aus der Historie

Die Brauerei mit Gastwirtschaft wurde am 16. März 2019 im Rahmen des Innviertler Biermärz eröffnet.